Meine Devise: „Sich nicht weiter zu entwickeln bedeutet Stillstand.“ – So wird auch das Logo steht’s meinem Leistungsspektrum angepasst. Es ist der wichtigste Bestandteil der Unternehmenskommunikation und als Teil des Corporate Designs bestimmt es maßgeblich über die Botschaft, die ich meiner Zielgruppe vermitteln möchte.
2006 Begann ich nahezu ausschließlich im Bereich Beschriftung. Schnell wurden Design von Logos und Printmedien erfolgreich ins Portfolio aufgenommen und ist seit 2009 fester Bestandteil im Angebot.
Aufgrund der Nachfrage bei einigen Projekten habe ich mein langjähriges Hobby, die Fotografie immer öfters beruflich eingesetzt und durch konsequente Weiterbildung auf professionelles Niveau gebracht. Positive Resonanz hat mich dazu bewogen diese ab 2012 fest mit anzubieten.
Somit ist nun auch das aktuelle Logo „up to date“ und symbolisiert die drei Hauptangebote. Das Auge steht für visuelle Kommunikation, wozu ich unter anderem Werbetechnik und Printmedien zähle. Die Iris stellt einen Blendenring dar, einer der wichtigen Teile einer Kamera. Allgemein steht das Auge auch für Aufmerksamkeit, die man durch Werbung und Fotografie erreichen möchte.
|
|
Der Name Multigraph entstand übrigens durch die Überlegung, die Vielschichtigkeit meiner graphischen Leistungen zu beschreiben. Die Bezeichnung „Kreativstudio“ spiegelt meinen Arbeitsplatz wieder, welcher aus einer Kombination von Werkstatt, Fotostudio und Werbeagentur besteht.
Hier wird gerne kreativ gearbeitet = Kreativstudio.
Ich freue mich steht’s auf Besuch und habe immer Zeit für einen inspirierenden Plausch und eine Tasse Kaffee oder Tee :-)
Mark Pater (Für alle, die es unkompliziert mögen gerne "nur" Mark) |